Nachrichten Archiv

30. Karl und Helmut Will-Gedächtnislauf in Motten

27.04.2013 12:00

Mike Janiszewski aus Schlitz lief auf Platz 1

Oben: Mike Janiszewski siegte in Motten in der Altersklasse MJU20. / Mitte: Renate Steudl  aus Hutzdorf auf der 4,3 km Strecke in Motten aktiv. / Unten: Thomas Erzgräber aus Hutzdorf war ebenfalls auf der 4,3 km Stecke unterwegs.

Am Samstag machten sich insgesamt 460 Läufer bei ca. 5 Grad und Nieselregen auf die verschiedenen Strecken in Motten.
Mike Janiszewski konnte mit seiner Zeit von 0:18:06,5 den Sieg auf der 4,3 km Strecke in seiner Altersklasse MJU20 erlaufen.
Nur knapp hinter Mike kam Felix Eckhardt im Ziel auf dem Sportplatz an. Er benötigte 0:19:19,5 und wurde 3. in der Altersklasse MJU20. Ein super Erfolg für diese beiden jungen Läufer aus dem Schlitzerland.
Thomas Erzgräber aus Hutzdorf wurde 59. mit 0:33:16,6 59. in der MHK und Renate Steudl konnte mir ihrer Zeit von 0:33:52,5 den 34. Platz in der WHK erlaufen.
Nächster Lauf im Rhön-Super-Cup ist am Samstag 11. Mai 2013 in Gersfeld. Es werden die Strecken 5,0 km und 11,0 km, sowie eine 8km Nordic Walking Strecke angeboten.
Start ab 15.00 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter in der Rhön.

Zurück