Navigation Handball

Nachrichten Archiv

Danke!

27.12.2016 22:21

Ganz in eigener Sache will ich mal Danke sagen!

 

Danke an alle die uns in der letzten Zeit und besonders in 2016 unterstützt haben. Hier gilt mein besonderer Dank den Trainern und Betreuern, ohne die alle Aktionen oder auch Durchführung der Übungsstunden nicht möglich gewesen sind. Auch wäre ein Ausbau der weiteren Trainingszeiten und Trainingsgruppen ohne den Einsatz der Trainer kaum möglich. Hier erwähnen will ich nicht nur die älteren Trainerkollegen, sondern besonders die neu ins Geschäft eingestiegen. Es ist immer wieder schön das junge Menschen sich der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen widmen wollen. In meiner ganz besonderen Lage möchte ich Danke sagen an Daniel Matis, Frederic und Daniel Scheibner, ohne die Theresa Schneider und ich diese beiden neuen Gruppen mJE und mJD nicht hätten stemmen können. Neu dabei auch Milina Misof als Trainerin der F-Jugend!

 

Zum Abschluß Danke an Alle! Gruß euer Christian 

Zurück