Navigation Handball

Nachrichten Archiv

Die Handballer gratulieren: Helmut Wagner wird 70 Jahre jung !

06.10.2016 11:12

Am heutigen Donnerstag feiert Handball-Urgestein und stellvertretender Abteilungsleiter  Helmut Wagner seinen 70.Geburtstag. Hierzu gratuliert ihm die Abteilung Handball der TSG Slitisa Schlitz herzlichst und wünscht  Alles Gute bei bester Gesundheit.

Seit mehr als der Hälfte Ihres über 90-jährigen  Bestehens, hat die Abteilung Handball in Helmut Wagner einen echten Bezugspunkt, einen, auf den man sich immer verlassen kann.  Angefangen vom aktiven Handball im Tor und als Kreisläufer bis ins Jahr 2003, bis hin zum Mannschaftsbetreuer der 1. Mannschaft, zeichneten sein sportliches Engagement in der Abteilung aus. Vielmehr aber noch wiegt sein Einsatz in der Vereinsarbeit. 8 Jahre Abteilungsleiter (2003-2011) in ernster Lage, AH-Klausen-Bewirtung in der damals neuen Grosssporthalle ab der 1.Stunde im Jahre 1992,  unermüdlicher Einsatz bei jeder Festivität der Handballer und  über 30 Jahre Organisation und Durchführung des Rotackerfestes sind nur einige Eckpunkte  seines – immer als selbstverständlich erscheinenden - Tuns im Dienste des Schlitzer Handballs. 

Zurück