Navigation Handball

Nachrichten Archiv

F-Jugend: Danke Lorin!

25.10.2016 22:12


Ganz herzlich bedanken möchte sich die Abteilung Handball bei ihrer F-Jugendtrainerin Lorin Trägler, welche leider ab November nicht mehr die kleinsten Burgenstädter trainieren kann.

Alle Kids waren im letzten Training vor den Herbstferien ganz traurig und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute! Solltest du wieder Zeit und Lust haben, bist du bei uns ganz herzlich willkommen!

Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit!!!

Ihre Nachfolgerin hat sie bereits eingearbeitet und diese wird ab November das Training übernehmen! Wir freuen uns Milina Misof im Trainerteam begrüßen zu dürfen. Da Milina neu im Team und beruflich schon sehr eingespannt ist, bitten wir alle Eltern sie zu unterstützen wo es nur geht! Außerdem suchen wir noch händeringend einen Co-Trainer bzw. Trainerin und zusätzlich werden wir evtl. die Trainingszeiten etwas modifizieren!

Wir bitten alle Eltern, die ihre Kids vom Training abholen mal kurz in der Halle vorbeizuschauen und das Gespräch mit der Trainerin zu suchen nach dem Training!

Zurück