Heimspiel-Wochenende: Gleich zum Start ein Derby im Pokal

05.09.2017 21:16

Am Wochenende ist es wieder soweit, nachdem die C-Jugend bereits am vergangenen Wochenende mit Auswärtsspielen in die Saison gestartet ist, geht es jetzt auch in der Heimspielstätte der Burgenhalle in Schlitz los! Mit 4 Jugendspielen und einem Seniorenspiel steht am 09.09. jede Menge Handball auf dem Programm!

Beginn ist bereits um 13 Uhr mit der mJE, danach folgen die wJC2 um 14.30 Uhr, die wJC1 um 16.00 Uhr und die mJC um 17.30 Uhr. Zum Pokalkracher empfangen die Herren den klassengleichen Gegner aus Lauterbach, zum Derby gegen die HSG Vulkan VB. Das Ganze steigt um 19.30 Uhr!

Am ganzen Tag wird die Grillzange geschwungen, sodass frische Würstchen von Gerd Adolph auf den Grill kommen. Außerdem gibt es Kuchen, Kaffee und Getränke. Es sind alle herzlich willkommen in der Burgenhalle (Dreifelderhalle) in Schlitz!