Herren machen Fortschritte im Abwehrbereich

27.06.2017 21:52

Nach dem ersten Trainingstag am 20.05. sind einige Einheiten unter der Woche vergangen, die mit Kraft, Kondition, Koordination und Athletik verbracht wurden. Jetzt stand dann doch der 2te Trainingstag an und diesmal ging es um verschiedene Abwehrformationen. Außerdem brachte das Trainerteam die Vorstellungen der verschiedenen Abwehrmöglichkeiten ein, die sie in der neuen Saison spielen wollen! Durch einige Übungen wurde dies explizit geübt und wenn man es in den kommenden Wochen festigen kann, werden auch die Zuschauer in der neuen Saison diese Formation kennenlernen!  Insgesamt waren auch diesmal die Trainer zufrieden und freuen sich auf weitere quälende Einheiten!

Wichtiger Hinweis: Das erste offizielle Spiel findet am 09.09.2017 um 19.30 Uhr in Schlitz statt und es handelt sich um das Pokalspiel!