Jugendvorstellung Teil 3

24.04.2018 22:09

B- und C-Jugend männlich wollen durchstarten

Ab dem 25.04.2018 sind die Spieler der mJB und mJC schon wieder voll auf dem Weg in die neue Saison. Unter neuen Zusammenstellungen der Jahrgänge finden jeden Mittwoch und Freitag um 18.30 Uhr die Trainingszeiten statt. Die Jungen der Jahrgänge 2005 und 2004 starten in die C-Jugendsaison 2018/19 mit hohen Ambitionen. Unter dem Trainerteam Christian, Michael und Daniel erweitern die Jungs ihr Wissen in Sachen offensiver Abwehrarbeit und dem dazugehörigen Angriffsspiel! Gerne freuen sich die Trainer auch noch auf Neuzugänge die womöglich Teil einer tollen Mannschaft werden möchten!

Die B-Jugend startet in ein ganz neues Erlebnis, denn nach einem Jahr Pause geht es wieder in eine Saison mit den Jahrgängen 2002 und 2003. Da der Spielerbestand hier deutlich niedriger ist als in der männlichen C-Jugend, sind alle  die sportlich sind und Lust haben das Team zu unterstützen herzlich willkommen. Auch können Spieler die mal eine Pause eingelegt haben gerne wieder kommen und Mittwochs sowie Freitags um 18.30 Uhr trainieren. Wie die neue Saison wird, kann bis jetzt noch niemand abschätzen, aber mit Kilian, Ahmad und Maxim sind wurfgewaltige Rückraumspieler dabei, mit Geronimo ein guter Torwart  und mit Silas ein wendiger Kreisläufer!

Also wer Bock hat und den Jahrgängen mJC (2005/04) und mJB (2002/03) angehört, muss einfach mal vorbeikommen!