Navigation Handball

Nachrichten Archiv

mJD: Durchwachsene Hinserie

14.12.2016 20:38

Eine nicht ganz so erfolgreiche Hinserie legte die mJD der TSG Schlitz ab, allerdings bedenkt man, dass viele erst neu begonnen haben und der Schritt von der E-Jugend zur D-Jugend als ziemlich groß empfunden wird, kann man ein positives Resümee ziehen.

 

Auch im letzten Spiel sollte kein Sieg gelingen, allerdings steigerte man seine Leistung im Vergleich zum Spiel vor einer Woche gegen den TLV Eichenzell! Absolute Probleme besitzen die Jungs der D-Jugend noch im Abwehrbereich, was allerdings in den vergangenen Trainingseinheiten immer wieder auf dem Trainingsplan ganz oben angesiedelt war! Die Trainer sind allerdings mit der Entwicklung zufrieden und für die Zukunft gesehen, wird es eine ganz prima Sache werden. Die Spieler des Jahrgangs 2005 bilden in der neuen Saison eine starke D-Jugend und die älteren Spieler des Jahrgangs 2004 werden wieder eine mJC aufs Parkett schicken, welche aufgrund mangelnder Spieler ein Jahr pausieren musste!

 

Im Großen und Ganzen macht die Arbeit mit den Kids Spaß, auch wenn für alle ein Sieg schon mal ein noch größerer Ansporn sein würde!

 

Trotzdem wünschen die Trainer allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen sich auf weitere tolle Stunden mit den Jungs und wer jetzt Lust bekommen hat mit seiner sportlichen Stärke uns zu unterstützen ist gerne gesehen! 

Zurück