Navigation Handball

Nachrichten Archiv

mJD/E- und F-Jgd: Ausflug

08.05.2016 21:57

Ausflug….


…ins Takatukaland getätigt. Neben den normalen Trainingseinheiten schafft es die Abteilung Handball auch immer wieder andere Dinge für die Kinder anzubieten! Am vergangenen Freitag befanden sich die E-Jugend, die F-Jugend und die neu gegründete mJD im Takatukaland in Fulda. Neben Hüpfburgen und dem Vulkansprung wurden gesellige weitere Stunden verlebt. Auch die Trainer Theresa Schneider und Marko Teofilovic hatten ihren Spaß! Schneller als gedacht waren die 4 Stunden vorbei und man machte sich bereits auf den Heimweg. Die Trainer haben für die Kids noch weitere Aktionen geplant u.a. ein Besuch im Freizeitpark und die erste Teilnahme an einem Rasenturnier.

 

Drei der Jungs, die u.a. in neu gegründeten männlichen D-Jugend ihr Glück versuchen! Wer noch Lust hat und im Jahr 2004, 2005 oder 2006 geboren ist, kann gerne vorbeischauen. Immer Mittwochs um 17 Uhr und Freitags um 15.30 Uhr!

 

Auf euch freuen sich die Trainer Christian, Daniel, Fabian, Marko und Theresa.

 

Zu dritt am "Dreidreirad"...

Zurück