D- und E-Jgd: Übernachtung in der Dreifelderhalle

22.05.2016 21:27

Übernachtung der mJD/E

Am vergangenen Freitag trafen sich die Kinder der neuen männlichen D-Jugend und der gemischten E-Jugend um einen schönen Abend und eine Nacht gemeinsam zu verbringen!

Nach der offiziellen Trainingseinheit wurde die Lage sondiert und auch schon mal die Übernachtungslager eingerichtet! Anschließend ging man zu einem gemeinsamen Abendessen über, wobei Würstchen gegrillt wurden und die neuen Trainer die neuen Spieler/innen und umgekehrt besser kennenlernen konnten. Anschließend stand für den einen Teil ein Fußballmatch auf dem Plan und die anderen genossen den Kinoabend mit Ice Age und Gummischnullern. Gegen 23 Uhr stand eine Fackelwanderung an, welche leider nicht wirklich geräuschlos aber immerhin ohne größere Schäden überstanden wurde! Als es hieß ab in die Betten, wurde zumindest kurz nochmal die Nacht zum Tag gemacht, bis alle endlich schlafen konnten.

Am nächsten Morgen starten alle mit einem guten „Nutella“-Frühstück durch, ehe Marko Teofilovic und Daniel Matis  ihre Beliebtheit bei den Kids unter Beweis stellten! Insgesamt hatten alle viel Spaß und freuen sich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!

Hinweis: Weiterhin gibt es Training der neu gebildeten Gruppe für alle Jungs der Jahrgänge 2004/2005/2006 am Mittwoch um 17.00 Uhr!