Navigation Handball

Nachrichten Archiv

mJE / mJD: neue Warmlaufshirts

27.12.2016 22:33

Wie es sich gehört, kam auch bei der mJE und mJD in der vergangenen Woche der Weihnachtsmann.

 

Noch vor der Fahrt auf das Spiel der Rhein Neckar Löwen am Samstag konnte der Weihnachtsmann ein paar Präsente für die Kids hinterlassen. Alle bekamen das Paket überreicht und die neuen Shirts, die sich darin befanden wurden gleich übergestreift! Mit Verein und Name versehen, freuten sich die Kids richtig drüber und bereits in der Halle konnte man einige in den neuen blauen Shirts bestaunen. Danke an den Weihnachtsmann für die Organisation. Spät abends kam dieser auch noch für die Trainer selbst. Neben den gleichen Shirts gab es auch noch einen Pokal und ein Präsent für die 5 Kollegen. Hier ein Danke an die Kids und deren Eltern! 

Zurück