mJE1: TV Neuhof -TSG Schlitz 6:13 (18:91)

01.11.2017 21:49

Schönes Spiel

Nach der langen Pause und den Herbstferien konnte es wieder losgehen. Auch für die mJE1 stand wieder das erste Spiel auf dem Programm, wo die Kindermit ihren Trainern nach Neuhof mussten. Gegen das Schlusslicht der Tabelle gewann man mit 13:6 bzw. 91:18.

In der ersten Halbzeit beim Spiel 2x3gegen3 konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten die Wege für einen weiteren guten Verlauf des Spiels gelegt werden. Gerade die Spielerinnen zeigten eine gute Partie. Nele Schmitt und Janne Schramm gestalteten das Spiel. Nachdem Janne schon 3x getroffen hatte, war es an dem Trainer die Torschützen aufzuteilen, was mal wieder hervorragend gelang. Im zweiten Durchgang stach vor allem  auch Maximilian Ewert hervor,  der um jeden Ball verbissen kämpfte und selbst auch zu seinem Tor kam.

Am Ende war der Sieg durchaus verdient und man freut sich schon auf das nächste Spiel zu Hause!

Sonntag, den 05.11.2017 um 12.30 Uhr in Schlitz

Für Schlitz waren am Ball: Janne Schramm (5), Marie Lerner (2), Lawand Kader (2), Maximilian Ewert (1), Ludger Lorenz (1), Finn Limbach (1), Nele Schmitt (1), Aliyah Lenck, Bastian Diel, Laura Kreutzer.