Schlitzer Handballer beim Hessenpokal

14.02.2016 21:49

Bezirksauswahl

Auch dieses Jahr nahmen wieder Schlitzer beim Hessenpokal teil. Mit der Auswahl des Jahrgangs 2003 des Bezirkes Fulda machten sich die Spieler und Spielerinnen am vergangenen Samstag auf den Weg Richtung Ortenberg/Büdingen, wo der erste Vergleich mit anderen Bezirken aus Hessen anstand! Sowohl die Jungs als auch die Mädchen mussten gegen Wiesbaden/Frankfurt, Hanau/Offenbach und Odenwald/Spessart antreten! Alle Spiele liefen gegen die Auswahl von Fulda und man musste sich immer als Verlierer vom Feld verabschieden. Trotzdem gab es Lob von den Sichtern, dass man als kleinster und schwächster Bezirk es geschafft hat nochmal eine Auswahl zu stellen. Anzumerken ist, dass die Schlitzer Spieler gerade im weiblichen Bereich den Großteil der Tore werfen konnten, aber auch Maxim Diel trug sich in die Torschützenliste ein!  Wie es weitergeht mit der Auswahl steht noch nicht fest, da im Juni der Zusammenschluß der Bezirke Fulda und Melsungen/Hersfeld erfolgen soll!

Trotzdem ist die TSG Schlitz stolz wieder Vetreter gestellt zu haben und diese ihren Verein und ihren Bezirk präsentieren. Für die Auswahl waren dabei: Celine Trägler, Celine Eckhardt, Tara Sitzmann, Maxim Diel und Christian Rippl (Trainer Jahrgang 2003 Jungs)