Navigation Handball

Nachrichten Archiv

Sonnen-Apotheke und Burgenschänke unterstützen Schlitzer Handballer!

20.03.2016 22:34

Sponsorendank!


Nach einer turbulenten Saison, welche man am Ende doch noch mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem vierten Tabellenplatz abschließen konnte. Wollen sich die Herren der TSG Schlitz nochmal bei ihren Trikotsponsoren bedanken. Vielen Dank für die Möglichkeit mit euren Geldern die Shirts in einem strahlenden weiß zu organisieren, zu bezahlen und dann tragen zu dürfen. Mit Stolz haben die Jungs die Namen der beiden Sponsoren auf ihrer Brust getragen, außerdem hoffen die Spieler, dass ihre Zuschauer diese beiden Sponsoren im Gegenzug ebenfalls unterstützen.  Bei dem ersten Sponsor sind sie nicht nur gut beraten, wenn sie ihre Gesundheit wieder herstellen möchten sondern auch in der Prävention macht die Sonnen-Apotheke in der Güntergasse einiges. Wir danken hier Inhaber Christian Gerninghaus für den Obolus und hoffen er bleibt uns auch in der neuen Saison als Fan erhalten. Bei dem zweiten Sponsor können Sie nach Herzenslust bei gutem Essen und Trinken genießen. Neben normalen Räumlichkeiten ist der Biergarten in der Burgenschänke, Im Grund eine tolle Oase mal bei guten Gesprächen das ein oder andere Schlitzer Alt zu genießen. Vielen Dank an die Familie Karakaya.

 

Auch in der neuen Saison werden die Männer in diesen Trikots auflaufen und ihren Zuschauern hoffentlich viel Freude bereiten!

Zurück