Trainingstag der weiblichen C- und B-Jugend

08.09.2015 21:06

Auch an diesem Wochenende, am Samstag dem 5. September, wurde in unserer Dreifelderhalle fleißig trainiert. Diesmal hieß es für die wJC und die wJB früh aufstehen und einen harten, aber schönen und spaßigen Tag in der Halle verbringen.

Die Trainer Uli Auer und Petra Wiesner setzten ihren Trainingsplan ab 9:00 Uhr durch. Neben verschiedenen Spielen und Übungen standen an diesem Tag besonders unterschiedliche Spieltechniken und Spielabläufe auf dem Plan. Nach einer 1,5h langen Mittagspause und einem gemeinsamen Essen, begrüßten die Handballerinnen dann die wJB aus Alsfeld, die gekommen war um ein kleines Testspiel durchzuführen. Es wurden 3 mal 15 Minuten gespielt. Nach insgesamten 45 Spielminuten, verabschiedete sich die Mannschaft aus Alsfeld mit einem Sieg von 14:7.

Gegen 16:00 Uhr beendeten dann auch die beiden Trainer Uli Auer und Petra Wiesner einen gemeinsamen und erfolgreichen Trainingstag.

Training findet jeden Dienstag um 18:30 Uhr in der Dreifelderhalle und jeden Freitag um 18:30 Uhr in der kleinen Sporthalle statt. Interessenten der Jahrgänge 2000/2001/2002 sind gerne zum Mitmachen eingeladen!