Vorbereitungsturnier in Schlitz

22.08.2017 21:31

Am kommenden Samstag ist es mal wieder soweit. Nach vielen Jahren veranstaltet die TSG Schlitz mal wieder eine Vorbereitungsturnier in eigener Halle! Nachdem man in den vergangenen Runde immer wieder mal zu Gast bei anderen Vereinen war, ist man nun selbst mal wieder Ausrichter. Ab 10.00 Uhr geht es in der Dreifelderhalle mit dem E-Jugendturnier los. Neben den beiden Mannschaften der TSG Schlitz freut man sich aus ganz andere Gäste. Nämlich die HSG Landeck/Hauneck und die Mannschaft der TUSPO Ziegenhain! Wir freuen uns ganz besonders darauf.

Ab 14.00 Uhr geht dann die männliche D-Jugend auf die Platte und das zum ersten Mal nach den Sommerferien. Neben den Gastgebern, werden die Mannschaften aus der Festspielstadt Bad Hersfeld, von der JSG Waldhessen und mal aus einer ganz anderen Richtung die HSG Kinzigtal erwartet! Alle Team sowohl im Bereich der mJE und mJD spielen jeder gegen jeden und damit einen Turniersieger aus.

Für Verpflegung ist Bestens gesorgt und deswegen freuen sich die Handballer auch auf das erste Saisonhighlight in der Dreifelderhalle!

Los geht’s ab 10 Uhr, also einfach mal vorbeischauen und die Kids bei ihrem Tun unterstützen. Die Teams freuen sich auf eure Unterstützung!