Vorschau auf das Handballwochenende

13.02.2018 17:43

Heimspiel der Männer leicht verspätet

Endlich ist es soweit und die Schlitzer Herren können auch wieder zu Hause begutachtet werden. Allerdings müssen sie ihre gewohnte Spielzeit etwas nach hinten verschieben, denn sie machen Platz für die Fussball Regionsmeisterschaften in der Dreifelderhalle.

Das Spiel gegen den Homberger HC wird am Samstag erst um 20.30 Uhr angepfiffen. Die Abteilung Handball hofft, dass es keinen unserer Stammzuschauer verschreckt und wir würden uns freuen sie auch zu verspäteter Anwurfzeit bei uns zu begrüßen. Der Gegner aus Homberg wurde im Hinspiel besiegt und auch im Rückspiel hoffen die auf Platz 5 liegenden Schlitzer auf einen Sieg gegen das Tabellenschlußlicht!

Außerdem spielt noch die mJC zu Hause und auch die diesmal zu einer ungewöhnlichen Zeit, denn auch sie machen Platz für den Fussball und treten am Freitagabend, den 16.02.2018 um 19 Uhr in der Dreifelderhalle an. Auch diese junge Truppe hofft zu ungewöhnlicher Stunde auf ihre Unterstützung gegen die JSG Fulda/Petersberg, die man bisher schon einmal besiegen konnte!