Vorschau kw46

16.11.2017 22:20

Im Abstiegskampf angekommen

Nach drei Niederlagen in Folge sind die Herren der Schlitzer Handballer im Abstiegskampf der Bezirksliga A angekommen! In die Saison ist man mit ganz anderen Erwartungen gegangen, als jetzt das aktuelle Tabellenbild anzeigt! Um dieses wieder gerade zu rücken und auch sich selbst wieder mit etwas Selbstvertrauen auszustatten, muss dringend ein Sieg her! Doch dass die Bezirksliga A jedes Jahr vor neuen Herausforderungen steht, zeigt die Tabelle. In dieser stehen im unteren Abschnitt Teams, die letztes Jahr noch oben rangierten und umgekehrt! Nichts desto trotz muss bald geliefert werden, am Sonntag reisen die Schützlinge von Christian Rippl nach Wanfried. Um 16 Uhr ist dort Anpfiff gegen den Tabellenvierten vom letzten Jahr!

Am kommenden Wochenende steht leider nur ein Heimspiel an, dass bestreitet die mJE2 gegen den Tabellennachbarn aus Grebenhain am Sonntag um 12.30 Uhr! Alle anderen Jugendteams müssen auswärts ran! Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!