Navigation Handball

Nachrichten Archiv

Vorschau Wochenende: Männer starten mit Auswärtsserie

21.09.2017 20:58

„Für das bessere Gefühl wäre gerade in der Anfangsphase auch ein Heimspiel mal nicht schlecht!“ so Männertrainer Christian Rippl. Aber der Spielplan will dieses Jahr nicht so recht mit den Schlitzer Männerhandballern, denn nach dem Auftakt am kommenden Sonntag in Bebra folgen noch 4 weitere Auswärtsspiele, bevor man am 11.11.2017 das erste Mal einen Gast der normalen Spielrunde empfangen kann. Zwar findet am 14.10.2017 noch das Pokalturnier in Schlitz statt, allerdings hat dies mit dem Ligabetrieb nicht viel zu tun. „Zwar können wir erst die tollen Schlitzer Zuschauer in der Rückrunde richtig genießen, aber wenn wir mit Auswärtssiegen starten ist es auch nicht dramatisch. Außerdem müssen wir eh zu jedem Gegner fahren!“ so Rippl weiter. Am Wochenende gibt es auch noch weitere Spiele: Samstag treten die mJD und die wJC1 auswärts, genauso die mJE1 am Sonntag. An diesem Sonntag gibt es noch zwei Heimspiele, ab 15 Uhr die mJC und danach die wJC2. Die Männer treten am Sonntag um 17.30 Uhr in Bebra an gegen die MSG Bebra/Lispenhausen! Wie immer würden sich alle Spieler und Spielerinnen auf ihre Unterstützung von den Rängen freuen!  

Zurück