Vorschau zum Wochenende

03.04.2018 22:57

Endlich wieder Handball

Nachdem am 23.03.2018 das letzte Heimspiel der Schlitzer Handballer bestritten wurde und die Osterzeit vorüber ist, können wir am Wochenende wieder den Ball fliegen sehen.

Am kommenden Samstag tritt die 1te Herrenmannschaft der TSG Schlitz zu ihrem nächsten Heimspiel an. Diesmal geht es gegen die zweite Mannschaft des Landesligisten VFL Wanfried, wo man das Hinspiel nur knapp mit einem Tor abgeben musste. Allerdings ist die Mannschaft von Christian Rippl und Thomas Wagner gerade in einem sog. Lauf und hat seit dem vorletzten Spiel der HInrunde kein Spiel mehr abgeben müssen. Außer in dem Spiel gegen den Spitzenreiter MT Melsungen, wo es nur zu einem Unentschieden reichte, konnte man immer zwei Punkte mitnehmen. Aufgrund dieser Tatsache ist die Zielsetzung der Schlitzer Jungs für die restlichen Spiele der Rückrunde eindeutig, jedes Spiel mit einem Sieg zu beenden. Dies ist auch aufgrund des Saisonverlaufes nicht unrealistisch. Für die Umsetzung am Samstag in eigener Halle, benötigen wir aber auch euch. Die Schlitzer Zuschauer dürfen sich hoffentlich wieder auf spektakuläre 60 Minuten freuen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr und die Schlitzer Handballer würden sich freuen, wenn ihr einige Minuten früher kommen würdet, denn wir wollen die E-Jugendhandballer der TSG Schlitz noch zu ihrem Meistertitel ehren!

Samstag, den 07.04.2018 um 19.30 Uhr TSG Schlitz - VFL Wanfried