wJB: Schlitzer Mädels erkämpfen die ersten Punkte!

08.02.2017 21:19

Am vergangenen Wochenende, Sonntag, 05.02.2017, war die wJB der Alsfelder Handballer zu Gast in Schlitz.

Schon am Anfang erzielten die schlitzer Mädchen einige Tore, wobei sich die Alsfelder aber immer wieder einen Gleichstand erkämpften. Am Ende der ersten Halbzeit war der Stand 7:6 für die Schlitzer.

Mit gewohntem Kampfgeist und Durchhaltevermögen startete die wJB aus Schlitz in die zweite Halbzeit und konnte damit einmal mehr beweisen, dass man selbst bei noch keinem gewonnenen Spiel in dieser Saison nicht aufgeben, sondern weiterkämpfen sollte.

Phänomenal siegten dann die Mädels aus Schlitz mit einem 13:11 gegen Alsfeld. Obwohl die Mädchen selbst es noch gar nicht glauben konnten, dass sie ihren ersten Saisonsieg erreicht haben, war auf der Tribüne die Begeisterung riesig.

Der Sieg hat das Team einmal mehr zusammengeschweißt und es wird positiv in Richtung der letzten zwei Saisonspiele geblickt, denn vielleicht haben die Mädchen dort einmal mehr die Chance zu beweisen, dass auch sie die Kraft und den Kampfgeist besitzen um zu siegen.