wJC: 15:35 Niederlage gegen Twistetal

22.02.2017 20:45

Tabellendritter zu stark für die Schlitzer Mädels

Auch im vorletzten Heimspiel der Oberligarunde konnte man keinen Sieg erringen .Das Spiel begann auf Schlitzer Seite gar nicht so schlecht und man erspielte sich zahlreiche Tormöglichkeiten die aber leider entweder am Pfosten oder bei der Torfrau landeten.

Twistetal nutzte seine Chancen konsequent und konnte sich daher Tor um Tor absetzen - zur Halbzeit geriet man daher bereits mit 5:15 ins Hintertreffen. Mit nachlassender Kondition und Konzentration kam es in Halbzeit 2 zu vielen unnötigen Ballverlusten, die von Twistetal mit schnellen Toren bestraft wurden. Im Angriff verzettelte man sich zu viel in Einzelaktionen, in der Abwehr ließ man den Gegner gewähren, so dass am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche stand. Im letzten Heimspiel der Saison kommt am Samstag der Tabellennachbar aus Hof/Sand/Wolfhagen in die Schlitzer Großsporthalle. Hier will man unbedingt einen Sieg einfahren.

Schlitz spielte mit Anna (Tor), Celine E., Celine T. (5), Mara, Helena, Jessica (1), Jule, Anika, Hannah, Tara (8), Vivien, Celina