wJC: 34:6 Niederlage gegen den Zweiten der Oberligatabelle

08.02.2017 21:24

Mit nur vier C-Jugendlichen - davon Tara noch Grippe geschwächt - musste man am Samstag das Spiel gegen den TV Hersfeld bestreiten. Der Rest des Kaders bestand aus D-Jugendlichen, die bereits ein Spiel mit der D-Jugend absolviert hatten.

Die Voraussetzungen waren daher denkbar ungünstig und man wollte es dem Gegner so schwer wie möglich machen, was in der Abwehr durch viel Kampf auch gar nicht so schlecht gegen die körperlich deutlich überlegenen Hersfelderinnen gelang.

Im Angriff dagegen kam man gegen die starke Torfrau und die robuste Abwehr kaum zu Abschlüssen, so dass am Ende nur 6 eigene Tore zu Buche standen.

Schlitz spielte mit: Anna (Tor), Vivien, Anika, Hannah (1), Mara, Tara (3), Jessica (1), Jule (1), Celina, Enja