wJC: Niederlage gegen Twistetal

06.12.2016 21:56

Am Sonntagmorgen machte sich die Schlitzer Truppe mit lediglich 8 Spielerinnen auf den Weg nach Twistetal.

Celine Trägler aus privaten Gründen und Lena Graf krankheitsbedingt fehlten im Aufgebot und auch die D-Jugendlichen standen nicht zur Verfügung ,da sie zeitgleich in Schlitz antreten mußten. Man wollte versuchen möglichst lange zu spielen und in der Abwehr kompakt zu stehen, um das Ergebnis im Rahmen zu halten. Was in Halbzeit 1 auch ganz gut gelang -  aber mit fortdauernder Spieldauer und nachlassender Kondition und Konzentration kamen die Mädels aus Twistetal immer wieder zu schnellen Gegenstößen, die auch zu Toren genutzt wurden. So verlor man das Spiel am Ende doch deutlich mit 14:37 Toren. Positiv bleibt hier zu vermerken, dass die Schlitzerinnen bis zum Schluss kämpften und auch das eine oder andere schöne Tor erzielten.

Schlitz spielte mit Anna (Tor), Tara (10), Lara (1), Jessica (1), Enja, Hannah, Anika (2) und Celine