wJC: Schwache Leistung gegen Dittershausen/Waldau

24.01.2017 22:17

Tara kämpft und erzielt 11 Tore

Kampfgeist fehlt bei 19:43 (12:20) Niederlage

Am Samstag waren die Mädels aus Dittershausen/Waldau zu Gast in der Schlitzer Halle.

Nachdem das Hinspiel in der Vorrunde zum Teil ausgeglichen gestaltet werden konnte hoffte man hier auf die ersten Punkte. Aber die Vorzeichen waren nicht besonders gut was sich auch im Spiel bewahrheiten sollte der Krankheitsbedingte Ausfall der etatmäßigen Torfrau Anna sowie von Lara und Helena machte sich deutlich bemerkbar.

In der Ersten Halbzeit spielte man gar nicht so schlecht, vor allem Tara setzte sich immer wieder durch und erzielte 8 Tore und auch in der Abwehr wurde gekämpft.

In der zweiten Halbzeit ging dann der Kampfgeist bei einigen völlig verloren und man ließ den Gegner gewähren so das man am Ende eine richtige Klatsche einstecken musste.

Fazit : Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren!

Schlitz spielte mit Giusy (Tor) Tara(11), Hannah, Mara, Celina, Jessica(1), Anika(3) ,Jule, Celine E.(1), Celine T.(3)