wJC: Spiel auf Augenhöhe gegen Hof/Sand/Wolfhagen

28.02.2017 22:00

Unglückliche 22:25 Niederlage

Samstag gastierte der Tabellenvorletzte aus Wolfhagen in der Schlitzer Großsporthalle!

Hier wollten die Schlitzer Mädels endlich Ihren ersten Oberliga Sieg erringen, dementsprechend motiviert gingen Sie in das Spiel. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, leider nutzten die Mädels Ihre Torchancen nicht konsequent. Verworfene Siebenmeter, Pfostentreffer und unkonzentrierte Abschlüsse führten zu einem 8:14 Halbzeit Rückstand. In Halbzeit zwei kämpften sich die jungen Schlitzerinnen bis auf zwei Tore heran, konnten jedoch das Spiel nicht mehr zu Ihren Gunsten entscheiden.

Am Ende stand eine unglückliche 22:25 Niederlage zu Buche. Schade - hier wäre mehr möglich gewesen.

Schlitz spielte mit: Anna (Tor), Celine E, Tara (5), Celina, Hannah (2), Celine T. (11), Mara (1), Jule (1), Anika (2), Enja, Vivien, Jessica