wJC2: 19:17 Erfolg gegen Grebenhain

29.09.2017 22:10

Die Zweite verbucht ersten Sieg!

Am Sonntag gastierte die weibliche Jugend der Grebenhainer in der Schlitzer Dreifelderhalle. Die Mädels der Schlitzer zweiten wollten heute unbedingt nach zuletzt guten Leistungen ihren Ersten Sieg erringen. Es entwickelte sich so von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe und man lag zur Halbzeit mit 9:8 in Führung.

Die zweite Halbzeit wurde konzentriert begonnen und man konnte sich auf 17:11 absetzen, durch viele Wechsel um allen Ihre Spielanteile zu geben kam nun der Spielfluss etwas ins stocken, am Ende siegte man aber verdient mit 19:17 Toren.

Für Schlitz spielten: Giusy Cerulli, Alexandra Baierbach (beide Tor), Elisabeth Sitzmann, Mariana Gratz,  Rieke Völzke (1), Jule Völzke (2), Alija Seferagic (1), Anna Otterbein (2),  Celina Petsch (2), Celine Eckardt (2), Anna Weppler, Tara Sitzmann (9)