wJC2: 29:15-Niederlage gegen Alsfeld

21.09.2017 20:53

Die zweite kommt noch nicht in Fahrt

Am Sonntag fuhr man mit großem Kader zum Auswärtsspiel nach Alsfeld und wollte hier den ersten Sieg landen, trotzdem sollten alle Spieler Ihre Spielanteile bekommen. Nach dem Motto Spielpraxis sammeln vor Ergebnis wurde die Mannschaft aufgestellt. Im Angriff bewegte man sich zu wenig um die Alsfelderinnen in Schwierigkeiten zu bringen und in der Abwehr wurde nicht konsequent zu gepackt. Einigen Spielerinnen fehlt auch noch das Selbstvertrauen um sich in eins zu eins Situationen durchzusetzen, man traut sich auch nicht in die Ballwege zu laufen und dann mit Schwung aufs Tor zu gehen. Dieses gilt es in den nächsten Trainings zu verbessern um auch hier den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Für Schlitz spielten: Giusy Cerulli, Alex Baierbach (beide Tor), Angelina Penno, Emma Stöppler, Elisabeth Sitzmann, Mariana Gratz, Anna Weppler (1), Celina Petsch (1), Sina Boß (3), Jessie Reider (3), Jule Völzke (1), Alija Seferagic (4), Anna Otterbein (2), Rieke Völzke