wJD: 15:12 Erfolg gegen TV Hersfeld

08.02.2017 21:29

Mädels festigen zweiten Tabellenplatz

Am Samstag gastierte der Tabellendritte aus Hersfeld in der Schlitzer Großsporthalle. Durch einen Sieg wollten die Schlitzer Mädels Ihren zweiten Tabellenplatz sichern. Man ging in der Abwehr konzentriert zu Werke so dass die Hersfelderinnen kaum zu Abschlüssen kamen, im Angriff zeigte man einige schöne Spielvarianten, so daß man zur Halbzeit verdient mit 8:5 in Führung lag.

Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief man etwas, so daß man den 8:8 Ausgleich hinnehmen musste. Im Angriff scheiterte man ein ums andere Mal an der starken Hersfelder Torfrau und in der Abwehr kassierte man unglückliche Gegentore so dass man sich in dieser Phase nicht vom Gegner absetzen konnte.

Erst zum Ende des Spiels besann man sich wieder und konnte letztendlich das Spiel mit 15:12 für sich entscheiden.

Schlitz spielte mit Giusy (Tor), Chiara, Angelina, Vivien (1), Anna, Elisabeth, Mara (4), Hannah, Jessica (2), Celina (4),Jule (2),Helena (2)