wJD: Heimsieg gegen Landeck/Hauneck

29.11.2016 22:31

Wieder auf Platz 2 durch 14:13 Erfolg

Vor heimischem Publikum wollten die Mädels am Sonntag alle zeigen was Sie können. So standen den Trainern alle Spielerinnen zur Verfügung.

Es sollten auch alle ihre Einsatzzeiten bekommen was natürlich dem Spielfluss durch häufiges Wechseln nicht gut tat. Es entwickelte sich dadurch ein enges Spiel, man lag zwar ständig mit zwei bis drei Toren in Führung konnte sich aber nicht weiter vom Gegner absetzen.

Zum Ende des Spiels wurde es sogar noch einmal richtig knapp und die Haunecker konnten den Ausgleich zum 13:13 erzielen. Mit dem letzten Angriff sicherten sich aber dennoch die Schlitzerinnen den verdienten Sieg! Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ist schon sehr groß, man merkte sofort wenn die stärkeren Spielerinnen nicht auf dem Feld waren. Durch harte und konzentrierte Trainingsarbeit müssen wir versuchen die Leistungsunterschiede zu minimieren.

Für Schlitz spielten: Giusy, Emma, Vivien(2),Celina(2),Jule(1), Angelina, Elisabeth, Mara(2), Rieke, Chiara, Jessica(2),Helena(5)