Navigation Handball

Nachrichten Archiv

wJD: Sichtungsturnier in Fulda

03.07.2016 23:07

Die Sichtungsmannschaft des Jahrgangs 2004


Weibliche D-Jugend beim Sichtungsturnier

 

Aufgrund der Fusion der Handballbezirke Hersfeld-Melsungen und Fulda zum Bezirk Melsungen-Fulda wurde am Samstagmorgen ein Sichtungsturnier in Fulda ausgetragen.

Hier wollte sich der Bezirk einen Überblick über den Leistungsstand der jungen Handballerinnen des Jahrgangs 2004 verschaffen. Bei 2 Spielen hatten die Mädels die Möglichkeit ihre Stärken zu zeigen. Anschließend mussten Sie noch 3 Koordinationsübungen bewältigen.

 

Alle sind jetzt gespannt, wem es denn letztendlich gelungen ist, sich einen der wenigen Plätze in der Bezirksauswahl des neuen großen Bezirks zu sichern.

 

Dabei waren: Chiara, Rieke, Jule, Hannah, Mara, Anna, Helena, Giusy und Celina

Zurück