Navigation Handball

Nachrichten Archiv

wJD: TV Hersfeld - TSG Schlitz

10.11.2015 22:05

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Schlitzer Mädels unterliegen Hersfeld mit 27:10 Toren

 

Am Sonntagmorgen traf man sich zum Spitzenspiel Tabellenerster gegen Zweiten in

Hersfeld. Die Mädels aus Hersfeld haben bisher alle Spiele deutlich gewonnen , in

jedem Spiel über 30 Tore geworfen.

 

Man wollte in der Abwehr den Gegner früh stören und mutig und schnell nach vorne spielen !

Das Spiel ging los und nichts wurde beherzigt. In der Abwehr ließ man die Hersfelderinnen laufen,

im Angriff spielte man ängstlich und ließ sich vom Gegner den Schneid abkaufen.

Viele Bälle wurden vertändelt und dies bestrafte Hersfeld sofort mit Tempogegenstoßtoren. Lediglich Tara traute sich etwas zu und erzielte das ein oder andere Tor

 

Anna verhinderte mit einer wiederum starken Leistung im Tor eine noch höhere Niederlage.

Aber Kopf hoch - nächste Woche ist wieder ein neues Spiel und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

 

Für Schlitz waren am Ball: Anna O. , Lara, Jule , Tara , Rieke , Mara, Celine T. , Celina , Celine E. , Maja , Chiara, Anna W. Hannah

Zurück