Abschluss E-Jugend 2019/2020

18.08.2020 22:24

Handballjugend begeht kleinen Saisonabschluss

(RC) Nachdem vom 13.03.2020 bis zum vergangenen Dienstag kein E-Jugendtraining mehr stattfinden konnte, waren die Trainer froh, kurz vor den Sommerferien wenigstens einen kleinen Abschluss der vergangenen Runde vornehmen. Sowohl die männliche als auch die weibliche E-Jugend fuhren mit den Rad nach Bad Salzschlirf und bewältigten die Fahrt in einem recht angenehmen Tempo. Eine kurze Pause in Bernshausen am Radhäuschen wurde natürlich einkalkuliert. In Bad Salzschlirf gibt es in diesem Sommer zwei Anlaufstellen, wenn man den Urlaub zu Hause verbringen wollte. Beide Stellen wurden auch von den Handballkids angefahren. Beim Minigolf wurde neben taktischen Überlegungen auch das Feingefühl des Minigolfers herausgefordert. Zwar kämpften die Kids auch darum an jeder der 18 Löcher die wenigsten Schläge zu benötigen, aber am Ende zählte der Spaß an der Sache und den hatten alle. Nach dem Beenden des letzten Pacours wurden die Schläger wieder eingepackt und die ganze „Meute“ schlug den Weg Richtung Eisdiele ein. Ein kaltes Eis zum Schlecken war genau das richtige Ende des Tages in der Nachbargemeinde. Mit dem „Drahtesel“ ging es dann wieder zurück in die schönere Burgenstadt. Allen die die E-Jugend in Richtung D-Jugend verlassen, wünschen wir viel Erfolg. Allen anderen viel Spaß weiterhin in der E-Jugend, welche wieder mit zwei Teams an den Start gehen wird.
 
Wer Interesse hat da mitzumischen sollte Dienstags um 15.30 Uhr in der Dreifelderhalle auftauchen.
 
 

Zurück