Bock auf Handball?

27.03.2019 21:23

Jetzt ist sie knapp 2 Monate zu Ende, die Weltmeisterschaft in Deutschland, doch so richtig bleibt nicht vielhängen. Doch die größten und besten Stars spielen auch im Amateurbereich. Wer z.B. unsere Männer am Wochenende in Lauterbach gesehen hat, oder die weibliche C-Jugend um jeden Ball in der höchsten Spielklasse in Hessen kämpft, der weiß was Leidenschaft bedeutet. Auch die familiäre Atmosphäre unter den Handballern wird immer ganz großgeschrieben, nicht nur die Mannschaftsmitglieder untereinander, auch die Trainer agieren viel zusammen und auch die Fans machen jedes Spiel zum Highlight. Viele gehen auch in die Halle, wenn sie selbst trotzdem nicht spielen. Viel Kampf, Spannung und Leidenschaft erwartet euch bei dieser tollen Sportart. Für die neue Saison steigen jetzt schon die Planungen und ab den Osterferien starten die neuen Trainingszeiten. Außer im Bereich der A-Jugend können wir auch in der neuen Spielzeit wieder für jeden Jahrgang ein Team anzubieten. Besonders bis zur C-Jugend kann man sehr einfach diesen tollen Sport erlernen. Jeder Spieler bzw. Spielerinn ist bei uns willkommen.

Also auf geht’s, schnell die Trainingszeiten checken und dann vorbeikommen. Ihr benötigt keine Voraussetzungen, außer Sportklamotten.