E-Jugend: Erster Sieg der Saison für die E-Jugend gegen Vulkan VB

24.10.2018 21:32

Von Beginn an war der Schlitzer Mannschaft ihr Siegeswillen anzusehen. Die Mannschaft zeigte sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr eine gute Leistung, die mit einem Halbzeitstand von 7:7 belohnt wurde.

In der Zweiten Halbzeit wurde Schlitz immer stärker. So gelang Vulkan VB dank einer guten Abwehrleistung nur noch ein Treffer. Der Schlitz Angriff hingegen konnte drei weitere Tore erzielen. Nach 40 Minuten lautete der Endstand 11:8 für Schlitz, multipliziert mit der Anzahl der Torschützen 44:32.

Dieser erste Sieg wurde sowohl von den Spielern, als auch von den Zuschauen lautstark gefeiert.

So kann es gerne weitergehen.

Für Schlitz spielten im Tor Leon Rodemer und Colin Kordupel, am Feld Johanna Seimayr, Tim Menne,  Emma Becker, Ruben Wiegmann, Raphael Trabandt (5), Maximilian Ewert (2), Vitus Schuch (1), Mia Hauser, Bastian Friedrich Laura Kreutzer (3) und Charlotte Mohr

Bild: Die Spielerinnen und Spieler der E-Jugend in der Halbzeitpause  - noch ungewiss, ob es zum Sieg reicht