E-Jugend: Schlitz gewinnt ungefährdet gegen den TV Neuhof

20.12.2018 21:46

Letztes Spiel der E-Jugend vor der Winterpause

Das letzte Spiel vor der Winterpause begann vielversprechend für die Kids der TSG. Schnell waren die ersten Tore gegen einen sehr schwach spielenden Gegner erzielt. Die Schlitzer konnten Ihre Stärken sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff ausspielen. Die Tore vielen im Minutentakt und die gegnerische Mannschaft aus Neuhof konnte Nichts entgegen setzten. So ging es mit einem unglaublichen Vorsprung von 18 : 3 Toren in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit verlief etwas schleppender, doch nach ein paar vergebenen Torchancen, konnte an die erste Halbzeit angeknüpft werden. Auch dank der guten Leistung beider Torhüter, trafen die Neuhofer nur noch 2 mal ins Schlitzer Tor. Schlitz hingegen erzielte mit 5 Torschützen noch weiter 12 Tore und feierte einen ungefährdeten Sieg mit 150 : 15 (30 : 6 Tore).

Eine großes Lob gebührt der gesamte Mannschaft, die sich über Saison, von Spiel zu Spiel steigen konnte.

Mannschaft und Trainer haben sich die Winterpause mit diesem super Ergebnis redlich verdient, so kann es gerne nächstes Jahr weitergehen.

Für Schlitz spielten im Tor Leon Rodemer und Colin Kordupel, am Feld Emma Becker, Raphael Trabandt (5), Maximilian Ewert (7), Vitus Schuch (2), Mia Hauser, Bastian Friedrich, Laura Kreutzer (8) und Bastian Diehl (8).

Bild: Das Team von Ulrich Trabandt und Darius Schuch steht zur Weihnachtspause nach 7 von 14 Spielen auf einem starken 2.Tabellenplatz