E-Jugend: Schlitz setzt Siegesserie fort

15.11.2018 21:20

E-Jugend gewinnt zu Hause gegen den Hünfelder SV 48:32

Am vergangenen Sonntagmittag empfing unsere E-Jugend den Tabellen-Zweiten aus Hünfeld. Gleich von Beginn an, machte unsere Mannschaft einen guten Eindruck, gegen den vermeintlich stärkeren Gegner. Dank einer guten Abwehrleistung erzielten die Hünfelder nur 3 Treffer, dem Schlitzer Angriff hingegen gelangen 7 Toren. Damit sicherte sich unserem Team die Halbzeitführung.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit wurde Hünfeld stärker und konnte gegen eine kämpfende Schlitzer Abwehr 5 weitere Tore erzielen. Aber danke einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung, war unseren Kids die Führung nicht mehr zu nehmen. So wurde der dritte Sieg in Folge mit 12:8 Toren gefeiert.

Für Schlitz spielten im Tor Leon Rodemer und Colin Kordupel, am Feld Sophia Kutschbach,  Raphael Trabandt (4), Maximilian Ewert (4), Vitus Schuch, Bastian Diehl (1), Mia Hauser, Bastian Friedrich, Laura Kreutzer (3), Charlotte Mohr und Emma Becker.