F-Jugend: Heimturnier der kleinsten Handballer

05.12.2017 22:03

Handballer mit eigenem Turnier

Am kommenden Sonntag ist es wieder mal soweit! Wenn die kleinsten Handballer jeden Monat in einer anderen Halle im Bezirk ihr Turnier austragen, sind sie mit großer Freude dabei. Doch einmal im Jahr sollte es auch in der eigenen Halle rund gehen! Am 10.12.2017 kommt es nun zu dem heimischen Auftritt! Unsere F-Jugend spielt ab 10 Uhr in einem Turnier gegen die anderen Mannschaften des Altbezirks Fulda, wie Lauterbach, Grebenhain, Fulda, Großenlüder, Hünfeld und Alsfeld! Von 10.00 – 13.00 Uhr kämpfen die Kids im Handballspiel gegen die Konkurrenz. Auch sie sind eingeladen um die Jungs und Mädchen der TSG zu unterstützen. Um eine Versorgung mit Essen und Getränke sorgen die Eltern der Kinder.

Nach dem Turnier geht es dann noch weiter, die mJD tritt um 14.00 Uhr an und direkt danach die wJC1. Wir freuen uns den ganzen Sonntag auf ihren Besuch!