F-Jugendturnier ein Besuch der sich lohnt

12.02.2019 22:48

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, wenn die kleinsten Schlitzer Handballer zu Hause dem runden Leder hinterherjagen! Birte Mohr und ihre Kollegen, sowie die Kids würden sich freuen, wenn ganz viele Schlitzer diese Veranstaltung besuchen.  Gegen Mannschaften aus dem gesamten Altbezirk Fulda wollen die Schlitzer ihre tollen Leistungen mit einigen ersten Plätzen wiederholen. In der heimischen Dreifelderhalle will man sogar mit zwei Teams starten um allen die Möglichkeit zu geben auf dem Feld aufzutrumpfen. Neben ganz vielen Kindern werden auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Außerdem sorgen die Schlitzer Verantwortlichen wieder für eine tolle Verköstigung vor Ort. Beginn ist am Sonntag de 17.02.2019 um 10 Uhr in der Dreifelderhalle! Fakten:

Datum: 17.02.2019

Beginn: 10.00 Uhr

Wo: Dreifelderhalle

Was: F-Jugendturnier, die Kids freuen sich auf euch………