Handballjugend

01.09.2020 22:00

Hallo liebe Handballinteressierte,

mit der heutigen Ausgabe haben wir nun alle Jugendmannschaften der Abteilung Handball vorgestellt. Wir sind stolz darüber in jeder möglichen Jugendklasse auch eine Mannschaft zu stellen, was unseren Trainern und Betreuern zwar einige abverlangt, für die Ziele in der Zukunft aber sehr wichtig ist. Jetzt haben alle, die noch einsteigen wollen, wirklich die Möglichkeit in ihrem richtigen Jahrgang zu starten. Wir hoffen auf ihre Unterstützung in der kommenden Saison, obwohl die aktuelle Lage nur eine begrenzte Zuschauerzahl zulassen wird. Wir freuen uns trotzdem über jeden neuen Mitspieler/in, denn nur so können wir zeigen, dass auch unser geliebter Handball eine solch schwierige Zeit überstehen kann. Die Spiele der Jugendmannschaften beginnen im Oktober, sodass noch eine kleine Zeitschiene bleibt, um sich darauf einzustellen.

Weitere Infos erhaltet ihr auf unserer Homepage www.handballinschlitz.de.tl und wenn ihr eine Mail an kern@handballinschlitz.desendet, werden wir auch eure Fragen beantworten.

Jetzt freue ich mich auf eine tolle verlängerte Vorbereitung mit meinen Handballjungs und bin gespannt, wie es weiter geht. Euer Christian (Jugendwart)

Bild: Ob gestellt oder nicht, der letzte Jubel über einen Sieg, ist wegen
Corona schon lange her. Die Handballjugend hofft im Oktober unter
Hygieneauflagen wieder in die Saison starten zu können. (Foto: B.Mohr)