3 Fragen an....

21.08.2018 18:34

....Christian Rippl:

In der neuen Kategorie beantwortet uns immer eine Person 3 Fragen zu den aktuellen Situationen in und um den Handball!

Bist du zufrieden mit dem Testspiel?

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!

Was hat dir gefallen?

Es wurde die Angst vor neuen Dingen abgelegt und im Ansatz meine neue Deckungsvariante probiert. Ebenfalls da das Kleingruppenspiel, allerdings waren dies auch zwei der Sachen die bisher trainiert wurden. Außerdem konnten die Personen, die dabei waren auf mehreren Positionen getestet werden. Wenn man die Torhüter betrachtet, zeigten auch die Nummer 3 und 4 die diesmal eingesetzt wurden gute Leistungen.

Was hat dir nicht gefallen?

Das ich nicht alle Spieler die im Kader sind testen konnten, da bei uns auch immer mal der ein oder andere ausfällt. Das Angriffsspiel in der Umsetzung der Spielzüge. Und oftmals der Torabschluß, was aber auch noch Inhalt in den nächsten Wochen sein wird!