Jahresabschlussworte

17.12.2019 00:56

Zum Jahresabschluß dürfen natürlich die passenden Worte vom Jugendwart nicht fehlen. Ja sie haben richtig gehört Jugendwart. Die Abteilung Handball hat wieder einen Jugendwart, denn das unglaubliche Potenzial und die bis hierher gemachte Arbeit muss weitergeführt und vor allem weiter ausgebaut werden. Wir sind im Altbezirk Fulda und auch im Rest des Bezirkes bestens bekannt, u.a. für unsere Jugendarbeit, die wir auch ohne Spielgemeinschaften hinbekommen. Aus vielen Teilen kommt durchaus Lob für unsere Arbeit im Verein und als Fabian Suppes und Max Zeidler auch noch als Schiedsrichter angefangen haben, wurde auch hier eine kleine Lücke geschlossen. Dies ist alles nur möglich wegen der guten Mitarbeit von ganz vielen Menschen, die auch hoffentlich zukünftig weiter den Handball in Schlitz weiter voran bringen wollen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Trainern, die den Spielern immer wieder weiter entwickeln und neben den 1,5 Stunden Training auch viel Zeit mit der Vorbereitung verbringen. Zusätzlich bedanke ich mich bei den Eltern, den Kindern, unserem Vorstand, den Schiedsrichtern und Zeitnehmern. Den Sponsoren sei Dank, können wir auch immer wieder unsere Mannschaften mit Trikots ausstatten, deswegen bedenken sie bei ihren Anschaffungen doch auch diese bei unseren Sponsoren zu kaufen. Dazu auch ein herzliches Dankeschön an unsere Zuschauer, die uns immer wieder unterstützen und dass nicht nur bei den Seniorenspielen, sondern auch bei Jugendspielen für eine tolle Handballfamilienatmosphäre sorgen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahresbeschluss. Außerdem freue ich mich jetzt schon, wenn wir uns im neuen Jahr wieder in der Dreifelderhalle treffen und die Mannschaften lautstark anfeuern. Danke für eure Unterstützung.

Christian Rippl