Lampenwelt sowie Atzert+Weber unterstützen die Handballer

28.11.2017 22:58

Herren-Mannschaft neu eingekleidet

Nachdem die Saison bereits begonnen hat und einige Spiele durchgeführt wurden, kann die TSG Schlitz Abteilung Handball zwei neue Sponsoren vorstellen.

Neu eingekleidet wurde die erste Mannschaft in den Bereichen Aufwärmshirts und Trikots. Die T-Shirts für vor dem Spiel zum Warmlaufen wurden von der Autohaus Atzert +Weber aus Fulda. Das Volkswagen Zentrum hat nicht nur Neuwagen und Nutzfahrzeuge im Programm, auch Gebrauchtwagen und der Service rund ums Auto gehören ins Portfolio. Wir bedanken uns für die in Rot gehaltenen T-Shirts, die auch noch mit dem Namenskürzel des jeweiligen Spielers und dem Logo des Vereins versehen sind! Danke an Atzert + Weber! Besuchen Sie unseren Partner doch mal persönlich in der Leipziger Straße 151 in Fulda (www.atzert-weber.de).

Auch die Trikots sind neu, welche sich die Jungs selbst ausgesucht haben. Seit dieser Saison tragen sie das Logo der ortsansässigen Firma Lampenwelt! Die blauen Kempa-Trikots wurden inkl. Druck von der Firma aus Schlitz übernommen, hierfür bedanken wir uns sehr! Die Firma Lampenwelt hat nach ihrem Ausbau ein noch größeres Repertoire an Lampen auf ihrem Lager. Gerade in der kalten Jahreszeit ist gutes Licht viel wert für das Wohlbefinden. Wir würden uns freuen wenn sie auch bei diesem Sponsor mal auf der Internetseite (www.lampenwelt.de) vorbeischauen und wir denken bei diesem großen Angebot ist auch für sie was dabei!

Die erste Mannschaft sagt herzlichen Dank und hofft in dem neuen Outfit nicht nur gut auszusehen, sondern auch guten Handball zu spielen!