Liebe Handballfreunde...

01.04.2020 22:21

...in der aktuellen Zeit dreht sich die Welt etwas anders und wir alle sind drauf bedacht gesund zu bleiben und niemanden anzustecken. Deswegen ist auch die aktuelle Saison beendet worden und die noch ausstehenden Spiele werden nicht mehr ausgetragen. Diese Entscheidung ist vor 3 Wochen gefallen, wo wir noch über den Einzug der verschiedenen Teams in die Meisterrunde berichteten. Am gleichen Abend hat der Vorstand der Handballer entschieden sofort den Trainingsbetrieb bei allen Teams einzustellen. Auch wenn es weh tut kein Training, keine Spiele zu veranstalten, war dies die einzige vernünftige Entscheidung. Trotzdem wollen wir ihnen den Saisonausgang näher bringen. Dies werden wir in den kommenden Wochen machen und immer wieder berichten. Heute beginnen wir mit der gemischten F-Jugend. Wenn sie jetzt denken, warum machen die das, können wir sie durchaus verstehen. Allen anderen wollen wir in den schwierigen Zeiten etwas Ablenkung anbieten, um die Zeit zu Hause mit dem Lesen unserer Berichte und dem Rückblick auf die tollen Spiele zu überbrücken. Wir freuen uns darauf und bleiben sie gesund. Eure Schlitzer Handballer.

Achtung: Der für den 02. April 2020 angesetzte Elternabend fällt aus. Den neuen Termin werden wir euch rechtzeitig bekannt geben.