mJB: Unentschieden

12.03.2019 22:02

mJB -HSG Großenlüder/Hainzell 22:22 (12:10)

Bei der mJB hat es im Heimspiel gegen die HSG Großenlüder/Hainzell nur zu einem 22:22 (12:10) Unentschieden gereicht.

In einem seit einiger Zeit mal wieder ansehnlichen Spiel, kann Geronimo Liehr mit seiner Leistung im Tor absolut überzeugen und war entscheidend daran beteiligt, dass man mit einem Punkt aus dem Spiel gegangen ist. Doch auch alle anderen Spieler zeigten eine tolle Leistung. Nachdem Maxim Diel und Blaise Mundele jeweils für den Ausgleich zu Beginn sorgten, setzte Kilian Groh mit zwei Toren in Folge jeweils ein Zeichen und die 2 Tore Führung. Diese konnte auch bis zur Halbzeit gehalten werden.

Nach den 10 Minuten Pause konnten die Schlitzer voller Motivation starten und auch gleich noch 2 Tore zulegen. Nach dem Treffer von Ahmad Attiqi führte man sogar mit 4 Treffern. Diese Führung konnte lange Zeit gehalten werden, doch kleine Unachtsamkeiten und wieder viel zu schnelle Abschlüsse zum Ende der Partie ließen den Tore Abstand schmelzen. Bis kurz vor Ende die Gäste zum Ausgleich kamen. Doch ein Angriff für Schlitz blieb noch Zeit, der aber nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden konnte, sodass ein leistungsgerechtes Unentschieden am Ende gab.

Nächstes Spiel: Samstag, den 16.03.2019 um 17.00 Uhr in Schlitz.

Für Schlitz waren am Ball: Geronimo Liehr (Tor), Blaise Mundele (8), Maxim Diel (4), Ahmad Attiqi (4), Kilian Groh (3), Silas Schneider (2), Javid Salehi (1), Mika Claaßen, Pius Schneider