mJD: Neue Trainer, neues Team

27.06.2019 22:30

Wieder steht eine Teamfindung auf dem Programm. Wie eigentlich jedes Jahr ist es die Aufgabe der Trainer die beiden Jahrgänge zusammenzuführen; einmal den älteren Jahrgang und den aufstrebenden jüngeren Jahrgang. Auch in der männlichen D-Jugend muss man den Jahrgang 2007 mit dem Jahrgang 2008 verbinden, verknüpfen und als Team von Spiel zu Spiel und von Training zu Training führen. Dieser Aufgabe stellen sich Ulrich Trabandt und Darius Schuch bei den Jungs und haben da große Ziele. Beide Jahrgänge sind in der E-Jugend schon als Meister hervorgegangen, ob sie dies in der neuen Saison gerecht werden, bleibt abzuwarten. Ulrich Trabandt, der nach einer langen Auszeit vom Trainergeschäft letztes Jahr wieder eingestiegen ist, begleitet seinen Sohn in die nun neue Jugend. Alles wird beginnen mit der Findung der Mannschaft und dem Zusammenschluss des Teams, danach wird mit Sicherheit die Abwehrarbeit weiter intensiviert, denn im Angriff scheint es keine Probleme zu geben. Doch die neuen Abwehrversion, wird gerade für die aus der E-Jugend kommenden Spieler eine neue Herausforderung. Doch Uli und Darius werden dies schaffen, denn nebenbei steht natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Wer Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen.

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag, 17.00 – 18.30 Uhr