mJD: TV Alsfeld – TSG Schlitz 17:1 (9:1)

27.09.2016 21:46

Leider nichts zu holen

Am vergangenen Samstag war die neugegründete D-Jugend Gast in Alsfeld. Leider konnte am Ende nichts Zählbares rauskommen.

Von Anfang an standen die Alsfelder in der Abwehr wie ein Fels in der Brandung, konnten leider immer wieder einen Ball nach dem anderen abfangen und über Tempogegenstöße im Schlitzer Tor unterbringen! Darius Schuch war es, der die Schlitzer Torflaute scheinbar zu beenden schien, doch nach dem einen Tor ging gar nichts mehr. Selbst die Aufmunterung des Trainers doch einfach mal Spaß am Spiel zu haben, zeigte keine Wirkung! Am Ende war es das schlechteste Spiel bisher, allerdings kann man mit viel Arbeit aus dieser Truppe eine erfolgreiche Mannschaft machen! Gleiche Meinung vertritt auch der Trainer, welcher voll hinter seinen Jungs steht und gerne mit ihnen weiterarbeiten möchte!

Nächstes Spiel: Sonntag, den 02.10.2016 um 15.00 Uhr in Schlitz

Für Schlitz am Ball waren: Darius W. (Tor), Henner, Christian, Maxim, Nick, Sebastian, Blaise, Niklas, Darius S., Pius.