mJD und mJC in Alsfeld

19.02.2019 21:58

Punkte am „grünen Tisch“

Aufgrund der Hallenproblematik in der Hinrunde musste der TV Alsfeld sein Heimspiel gegen die Burgenstadt verlegen. Allerdings wäre am 16./17.02.2019 die letzte Möglichkeit gewesen das Spiel durchzuführen, damit die Vorrunde beendet werden konnte. Da sowohl der Termin ziemlich spät kam und die Schlitzer an dem Tag keine spielfähige Mannschaft, musste das Spiel erneut ausfallen und die TSG bekam die zwei Punkte zugesprochen! Somit ziehen die Jungs von Michael Hanak in die Meisterrunde ein, die bereits am kommenden Samstag mit dem Spiel bei der JSG OMO/Malsfeld beginnt.

Auch die mJD hätte am Sonntag nach Alsfeld gemusst, doch auch hier wurde aus noch nicht bekannten Gründen das Spiel abgesagt. Damit auch hier Punkte für die TSG, die aber dann am kommenden Wochenende wieder ran muss!