mJD und mJE: Tolle Leistungen!

15.11.2016 20:57

Die tollen Jungs und Mädchen der neugebildeten Gruppen mJD und mJE zeigten in ihren Spielen vom vergangenen Wochenende tolle Leistungen. Außerdem sieht man gerade bei den Älteren eine Steigerung in vielen Punkten und gute Ansätze für die weitere Zusammenarbeit!

JSG FD/Petersberg – TSG Schlitz (mJE) 11:17 (06:11)

Im Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den ersten Tabellenplatz mussten die Kids der TSG Schlitz nach Fulda reisen.  Von Beginn an, mussten alle konzentriert zur Sache gehen und immer am Ball bleiben, denn diesmal schien ein richtig starker Gegner auf der anderen Seite zu stehen. Doch bereits nach wenigen Minuten gingen die Schlitzer in Führung und bewiesen dabei wie gut sie mit dem Spielsystem der ersten Halbzeit umgehen können. Durch Unachtsamkeiten in der zweiten Hälfte konnten die Burgenstädter leider keine deutlichere Führung herauswerfen. Am Ende wurde aber die Tabellenführung verteidigt und bereits nächste Woche wartet der nächste Gegner auf das Team.

Nächstes Spiel: Sonntag, den 20.11.2016 um 16 Uhr in Schlitz.

Für Schlitz waren am Ball: Sebastian, Henner, Christian, Robin, Niklas, Janne, Ferdinand.

TSG Schlitz (mJD) – JSG Flieden/Neuhof 10:29 (06:13)

Gegen die JSG Flieden/Neuhof zeigten die Schlitzer gerade in Halbzeit eins eine sehr tolle Leistung und Blaise konnte alleine 3x das Tor treffen. Auch alle anderen zeigten eine ansteigende Form und darauf lässt sich echt toll aufbauen. Durch einen zweiten Kreisläufer gerieten die Gegner mächtig unter Druck, allerdings fehlte den Schlitzern noch die Erfahrung diese Situation auszunutzen. Auch in der Abwehr wartet noch viel Arbeit auf das Trainerteam. Als Fazit lässt sich sagen, dass dort echt gute Jungs ranwachsen und wir gemeinsam noch viele tolle Ziele vor uns haben!

Nächstes Spiel: Sonntag, den 20.11.2016 um 13 Uhr in Fulda.

Für Schlitz waren am Ball: Blaise, Darius W., Darius S., Julian, Tim, Niklas, Nick, Finn.