mJE: Es wächst und wächst und wächst

26.11.2019 23:50

mJE wird ständig größer

Trotz der Aushilfe durch die Mädchen am vergangenen Sonntag geht es im E-Jugendbereich und jetzt auch bei den Jungs mächtig bergauf. Der Verein gibt alles dafür, dass er auch in der kommenden Zeit wieder erfolgreich durchstarten kann. Für die Jungs in ihrem Aufbaujahr ging es nach Fulda zur Erstvertretung von FT und auch sie zeigten was es heißt, wenn man sich mit Schlitzer Handballern anlegt. Wie in den letzten Spielen bekannt, ging es wieder um jeden Ball und die Jungs schmissen sich auf jeden frei gewordenen Ball. Am Ende reichte es zwar nicht zum Sieg, aber eine knappe Niederlage bestätigt die stetig steigende Leistungskurve.

Wie toll der Handball in Schlitz ist beweisen auch zwei Jungs aus Burghaun, die den langen Weg auf sich nehmen um bei der TSG den Ball ins Tor zu werfen. Wer noch Lust hat und im Jahrgang 2009 und 2010 geboren ist, der sollte unbedingt vorbeischauen am Dienstag, von 15.30 – 17.00 Uhr.

Für Schlitz waren am Ball: Milian Hahn (Tor) Emily Schepp, Charlotte Mohr, Johanna Seimayr, Jonah Reus, Paul Blohmann, David Dukart, Arthur Breul, Lionel Penno, Marcel Reider.